Wir berichten über unseren Auftritt bei "Die Höhle der Löwen" und freuen uns sehr mit unserem neuen Partner Ralf Dümmel gemeinsam den Gewürzmarkt zu revolutionieren.

Es weihnachtet sehr

Es war kurz vor Heiligabend, als wir die frohe Botschaft in die Löwenhöhle brachten: Mit pure&spice, der reinen Würze in Tropfenform, lässt sich nicht nur das Weihnachtsessen natürlich, vegan und krümelfrei würzen, sondern einfach alles. Als Heilige Drei Könige verkleidet stellten wir unsere Produkte vor und wurden geradezu majestätisch dafür belohnt.

Ein echtes Weihnachtswunder

Die Präsentation lief super, die Löwen fragten viel und interessiert nach. Doch dann verschlug es uns allen dreien die Sprache: Wir bekamen gleich vier Angebote von Judith, Dagmar, Nils und Ralf. Damit hatten wir bei aller Vorfreude und Hoffnung dann doch nicht gerechnet. Daher waren wir - wie bei zu vielen Weihnachtsgeschenken auf einmal – absolut überwältigt.

Aus drei mach vier

Dann wurde uns sofort klar: Es ist ein Zeichen, dass Ralf aus den Heiligen Drei Königen direkt vier machen wollte. Das passte einfach. Ohne Wenn und Aber. Wir waren und sind weiterhin davon überzeugt, dass Ralf der ideale Partner ist, um pure & spice auf Erfolgskurs zu bringen. Daher zeigen wir der Welt nun gemeinsam, dass flüssiger würziger ist.