Unsere Mission? Das Würzen revolutionieren!

Wir haben es zu unserer Mission gemacht, genau die Gewürze als Extrakte zu entwickeln, die du besonders liebst.

Die drei "Weisen" aus dem Gewürzland

Wir sind Michael, Holger und Janik und arbeiten täglich mit Hochdruck an unserer Mission die Gewürzwelt zu revolutionieren. Begleite uns gerne gemeinsam mit unseren Partnern Ralf Dümmel und Alexander Herrmann auf dieser Reise!

Wie alles anfing...

Ohne Holgers Hunger und einen einzigartigen Bangkok-Urlaub hätte es pure & spice wahrscheinlich nie gegeben.

Der einheimische Koch gab ihm den Tipp, dass das Geheimnis der intensiven Würze in einem flüssigen Extrakt liegt. Er nannte es "Special Ingredient".

Leidenschaft trifft auf Geschmack

Seitdem verwandeln wir die beliebtesten Gewürze per Dampfextraktion in eine flüssige Form, verfeinern mit großem Erfolg warme und kalte Speisen, Desserts, Dressings, Saucen und Getränke damit und freuen uns immer wieder neu, wenn es euch schmeckt!

Die Produktion wird erweitert

Gemeinsam mit unserem Familienbetrieb in Sri Lanka erweitern wir die Produktion und arbeiten an der Bio-Zertifizierung.

Und dann ging's in die Höhle der Löwen!

Achtung Spoiler: Wir haben 4 Deals angeboten bekommen und uns am Ende für Ralf Dümmel entschieden!

Eine tolle Entscheidung. Mit ihm und unserem neuen Partner Alexander Herrmann stehen wir schon heute in über 5.000 Supermärkten.