pure & spice im Vergleich

Im Vergleich zu herkömmlichen Streugewürzen überzeugt pure & spice mit einer Vielzahl an Vorteilen. Man kann pure & spice als Ersatz oder als Ergänzung zu herkömmlichen Streugewürzen sehen.

Echte Gewürze extrahiert

Dank der schonenden Dampfextraktion bleiben Geschmack, Nährstoffe und Aromen der Gewürze erhalten. Das gab es noch nie!

Unter 5 Cent pro Portion

Jede Flasche beinhaltet ca. 1.000 Tropfen – pro Mahlzeit benötigst du ca. 1-5 Tropfen, je nachdem wie mild oder stark du würzen möchtest. Da sind über 200 Portionen.

Perfekt zum Abschmecken

Dir fehlt der letzte Kick in deinem Gericht? Kein Problem, denn mit wenigen Tropfen purespice kann jedes Gericht auch noch am Teller zum Highlight werden.

Das sagt unsere Community

Bin total begeistert von den Gewürzölen...Werde ich weitere Kaufen

Manuela O.

Ich habe erstmal nur 2 Tropfen genommen und das hat vollkommen gereicht. Echt richtig lecker!

Jonas K

Durch den Kundensupport hab ich erfahren, dass ihr Ceylon Zimt nutzt, schmeckt auch so. Ich vergebe volle Punktzahl an pure and spice! <3

Marianne O.

Ich dachte erst, wozu brauch ich das?? aber ich merke, ich verwende es aktuell lieber, als meine Pfeffermühle:
1. bessere Verteilung
2. gleich guter Geschmack und keine Pfefferkörner...

Nils P.

War erst skeptisch, ob es künstlich schmecken könnte. Bin positiv überrascht wie natürlich, lecker und intensiv es mit ein paar Tropfen war!

Jana G.

Lecker italienisch. Und bei vielen Gerichten anzuwenden.

Bettina Z.

Mein Lieblingsgewürz!! Super komplexer Geschmack und perfekt um indischen Gerichten wie Currys oder Tikka Masala noch mal den Kick zu geben :) eher scharf.

Lea R.