purespice Entwicklung seit TV Auftritt bei "Die Höhle der Löwen"

Wir ziehen blank: Die Entwicklung von purespice seit unserem TV-Auftritt bei „Die Höhle der Löwen“ und dem Deal mit Ralf Dümmel

Seit unserem erfolgreichen Auftritt bei "Die Höhle der Löwen" im Dezember 2022 haben wir uns als Unternehmen purespice stark weiterentwickelt. Wir konnten durch die Teilnahme an der TV-Show nicht nur unseren Bekanntheitsgrad steigern, sondern auch einen Deal mit unserem Wunsch-Investor Ralf Dümmel abschließen.

Mit seiner Unterstützung konnten wir unseren Umsatz von 150 Euro auf 5 Millionen Euro im in nur 5 Monaten steigern. Dabei haben wir bereits eine Million Flaschen unseres Produkts verkauft und unsere Produktpalette von fünf auf neun Sorten erweitert.

Neben der finanziellen Unterstützung konnten wir auch von der unglaublichen Expertise unserer neuen Gesellschafter Ralf Dümmel und dem Sternekoch Alexander Herrmann profitieren. Durch ihre langjährige Erfahrung im Einzelhandel und in der Gastronomie konnten wir unsere Vertriebskanäle optimieren und unsere Produkte noch erfolgreicher im Markt platzieren.

Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, wie wichtig eine Teilnahme bei "Die Höhle der Löwen" für Start-ups sein kann. Durch die TV-Show können Unternehmen nicht nur ihre Bekanntheit steigern, sondern auch wertvolle Kontakte knüpfen und Unterstützung von erfahrenen Investoren erhalten.

Für purespice hat sich der Auftritt bei "Die Höhle der Löwen" in jeder Hinsicht gelohnt. Wir konnten nicht nur unseren Umsatz und unsere Produktpalette erweitern, sondern auch wertvolle Erfahrungen sammeln und von der Expertise unserer neuen Gesellschafter profitieren. Wir sind gespannt, was die Zukunft für uns bereithält und arbeiten schon fleißig weiter an den nächsten Produktneuheiten.

Die Zukunft des Würzens ist flüssig, da sind wir uns sicher!