Wir haben den Deal! Erfahrungen vom Auftritt bei „Die Höhle der Löwen“

Wir haben den Deal! Erfahrungen vom Auftritt bei „Die Höhle der Löwen“

 

Es war ein langer Weg, aber es hat sich gelohnt!  

Im Nachhinein betrachtet ist es wohl schwer zu sagen, wann wir aufgeregter waren: Kurz vor der Aufzeichnung der Sendung in den Studios des VOX Senders in Köln oder heute, kurz vor der Ausstrahlung. Während wir uns vor dem Pitch fragten, wie die Löwen wohl auf uns und unser Produkt reagieren würden, sind wir heute gespannt, was die Zuschauer zu unseren flüssigen Gewürzextrakten sagen. 

 

Wir hoffen, ihr habt genauso mit unseren heiligen drei Königen mitgefiebert, wie wir.  

Für uns war es jedenfalls super spannend den Verlauf der Show endlich mit unseren eigenen Augen zu sehen!   

Und ganz ehrlich: Für das gesamte Team und insbesondere unsere Gründer ging ein riesiger Traum in Erfüllung. Einmal vor den Löwen stehen und das eigene Produkt vorstellen, in das mehr als zwei Jahre unsere ganze Energie und Leidenschaft geflossen sind, war ein unbeschreibliches Gefühl – wow!  

 

Und das Beste: 4 angebotene Deals – Wahnsinn! Aber uns war klar: wir wollen Ralf Dümmel! Wir sind unfassbar dankbar und stolz, dass er das Potential unserer flüssigen Gewürzextrakte erkannt hat und unsere Vision, die Gewürzwelt zu revolutionieren, unterstützen möchte. 

 

Als wir vor zwei Jahren mit pure & spice gestartet sind, hätten wir uns das nicht zu träumen gewagt und jetzt lernt unser Baby richtig laufen! 

 

Ohne Holgers Hunger und einen einzigartigen Bangkok-Urlaub hätte es pure & spice wahrscheinlich nie gegeben. Denn dort hat er ein absolut köstliches Hähnchencurry gegessen, das ihm nicht mehr aus dem Kopf ging. Einmal probiert, wollten wir, Holger, Michael und Janik, diesen fantastischen, reinen Geschmack unbedingt von Thailand nach Deutschland holen. 

 

Aber warum haben wir uns eigentlich bei „Die Höhle der Löwen“ beworben? Die Antwort ist eigentlich ganz simpel: Wir wollten, dass möglichst viele Menschen pure & spice auf dem möglichst schnellsten Weg kennenlernen. Wir sind von unserer Vision, mit unseren Produkten die Gewürzwelt aufzurütteln, so überzeugt, dass wir der Meinung sind, dass einfach Jeder pure & spice probieren sollte!   

Nach der Ausstrahlung und den zahlreichen Rückmeldungen sind wir überzeugt, dass wir uns auf einem guten Weg befinden! 

 

Vor allem als wir mitbekamen, dass Sternekoch Alexander Herrmann Fan unserer Gewürze ist. Heute können wir mit Stolz behaupten, dass er nun Unterstützer der pure & spice Gewürzrevolution ist! Wir freuen uns unglaublich, Ihn als Teil des pure & spice Teams betiteln zu dürfen! 

Außerdem findet ihr uns ab heute auch in allen Filialen von Kaufland, Edeka, Netto, Famila und Rossmann in Deutschland! 

Unsere Reise hat gerade erst so richtig begonnen und uns bedeutet nichts mehr als diese Reise mit euch zu teilen. 

 

Ready. Set. Spice.